Unsere Menüs:

 
 
 

Fisch & Meeresfrüchte

Fisch und Meeresfrüchte sind unsere Leidenschaft.

Diese enorm vielseitigen Nahrungsmittel sind aber auch sehr empfindlich und reagieren sensibel auf äußere Einflüsse. Wir wissen um unsere Verantwortung und lieben sowohl die Sorgfalt bei der Verarbeitung als auch Kreativität bei der Zubereitung.

Selbstverständlich ist bei uns die tägliche Lieferung von frischem Fisch und Meeresfrüchten vor Ort gewährleistet. Aus dem täglich wechselnden Angebot unserer Lieferanten suchen wir für unsere Gäste nur die besten Stücke aus. An belebten Tagen kann dies dazu führen, dass es mal heißt, „Das Gericht ist leider aus“. Doch dieses Risiko gehen wir gern ein, um die Qualität zu wahren. Unser Service und unsere Köche schaffen es immer, eine zauberhafte Alternative zu präsentieren.

 

Fleisch

Fleisch in einem Fischrestaurant? Ja klar!
Wir möchten, dass jeder Gast in unserem Restaurant ein wunderbares Essen erlebt, ohne das Gefühl zu haben, das sprichwörtliche fünfte Rad am Wagen zu sein. Wir konzentrieren uns auf einzelne Angebote mit Fleisch, die regelmäßig wechseln und von der Fantasie und Originalität unserer Köche geprägt sind.

Selbstverständlich servieren wir Euch aber auch immer gern ein Rumpsteak.
Oder wie wäre es mit etwas Mee(h)r? Appetit auf „Surf and Turf“?

 

Vegetarisch

Die Zeiten, in denen Vegetarier das vorgesetzt bekamen, was andere „Beilage“ nannten, sind glücklicherweise vorbei. Wir empfinden es als Bereicherung, uns auch in der portugiesischen Küche weiterentwickeln zu dürfen, um vegane oder vegetarische Wünsche abwechslungsreich zu erfüllen. Herausgekommen ist ein lebendiges Sammelsurium an Gerichten, die den Geschmack herausfordern und glücklich machen: Von einfach bis kompliziert - von heiß bis kalt. 

Probiert es aus! Wie wäre es mit gegrilltem Lauch mit Esskastanien an Ofentomaten? 

Oder Ihr genießt einen frischen Melonen-Feta-Salat in der Sonne auf unserer Terrasse?

 

Getränke

In Portugal ist es üblich, einen leichten, spritzigen Wein zum Fisch zu trinken - grüner Vinho Verde. Traditionell wird dieser Wein frisch vom Fass gezapft. Als eines der wenigen Restaurants in Hamburg bieten wir Euch genau das an. Für das maximale Urlaubsgefühl erweitert um eine köstliche und leichte Note. Probiert es – Ihr werdet es lieben.

Super Bock oder Sagres?

Statt hamburgisch „Holsten oder Astra“, heißt es bei uns portugiesisch „Super Bock oder Sagres“?

Tja, und wie es ebenso ist… bei uns arbeiten einfach viele Porto-Fans.

Also musste es Super Bock werden :D