Liebe Gäste,

wie Ihr ja alle wisst wird am 7. und 8.Juli 2017 der G20 Gipfel in unserer Hansestadt stattfinden und Hamburg ein einziger Ausnahmezustand sein.

Unser schönes Schanzenviertel ist aufgrund seines berüchtigten Rufs daher zur Sicherheitszone erklärt worden. Wir haben uns gedacht, wo wir uns jetzt in einer Sicherheitszone befinden, kann uns hoffentlich nichts passieren 

Deshalb fühlen wir uns sicher genug Euch ein leckeres, kleines G20-Angebot zu unterbreiten.
Bei sonnigem Wetter bieten wir Euch an diesen beiden sehr tollen Tagen auf unserer Terrasse kleine Leckereien vom Grill an.
Und zwar Sardinen, Doraden und Bifana ab 4,50€ und damit Ihr nicht verdurstet, gibt es auch eine kleine Auswahl an kühlen Getränken, wie Sagres, Weißwein und Softdrinks.

Ab dem 9. Juli ist das gesamte La Sepia Team mit den kompletten á la carte Angebot wieder für Euch da und freut sich auf Euren Besuch.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen uns allen einen friedlichen G20 Gipfel!